Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
9 Einträge
Steffi G. Steffi G. aus Eschelbach schrieb am 22. Juni 2026 um 22:58
Wir waren 3 Frauen im Juni 2026 für ein Wanderwochenende zu Gast bei Fam. Rothenbusch. Bei der Anreise wurden wir ♥lich willkommen geheißen. Die Wohnung wurde uns gezeigt, Schlüssel übergeben und wir konnten uns frei bewegen, haben uns super wohl gefühlt. Es gibt zwei Schlafzimmer, in denen wir sehr gut geschlafen haben. Eine voll ausgestattete Küche, ein großes Bad mit Wanne, Dusche und WC und einem separaten WC hatten wir zur Verfügung. Das Esszimmer und das Wohnzimmer sind in einem großen, offenen Raum an die Küche und Flur angelegt, trotzdem getrennt. Das Wohnzimmer hatten wir gar nicht genutzt – denn wir waren draußen wandern. Aber das Wohnzimmer wäre super nutzbar bei schlechtem Wetter. TV, W-Lan, Bücher, Gesellschaftsspiele sind auch vorhanden. Tipps zum Wandern geben die Gastgeber gerne und stellen Info Blätter zur Verfügung. Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet, sauber und man merkt, dass die Gastgeber gerne Gäste da haben und möchten, dass diese sich wohl fühlen. Wir hatten schöne Gespräche mit den Gastgebern und haben dadurch wirklich sehr nette Menschen kennen gelernt. Wir hatten nicht die ganze Gegend bewandern können :-), deshalb werden wir gerne wieder kommen und diese Wohnung mieten. Der Abschied war sehr herzlich.
Administrator-Antwort von: Ferienwohnung
Hallo Steffi, Isabell und Michaela wir hoffen Ihr hattet trotz der Hitze ein schönes Wochenende im Pfälzerwald. Wir bedanken uns für den tollen Eintrag in unser Gästebuch und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch. Liebe Grüsse Doris und Günter
Familie Walter Familie Walter aus Worms schrieb am 18. Juni 2026 um 13:08
A. und O. Walter aus Worms schreibt am 18.06.2026 Es war eine herrliche Woche in dieser super ausgestatteten Ferienwohnung. Die äußerst freundlichen Vermieter gaben uns tolle regionale Tipps. Highlights: Riesiger Fernseher, große Terrasse mit weitem Ausblick, genial eingerichtete Küche mit allem erdenklichen Komfort, super gepflegtes Esszimmer und ein Wohnzimmer mit viel Platz und sehr geschmackvoll eingerichtet. Es gibt ein riesiges Bad mit einer Eckbadewanne und separater Dusche und einer weiteren Toilette. In den sehr hochwertigen Betten schliefen wir bestens und wir bewunderten den selten schönen Garten. Unser Auto parkten wir direkt vor dem Eingang. Alle mit sehr viel Liebe zum Detail und großzügig eingerichtet. Diese Ferienwohnung ist jeden einzelnen Cent wert. In Waldfischbach und Umgebung haben wir uns schon viele Ferienwohnungen angesehen, aber die Wohnung bei Fam. Rothenbusch hat uns mit Abstand am besten gefallen. Danke für die schöne Zeit
Administrator-Antwort von: Ferienwohnung
Liebe Familie Walter, vielen Dank für den schönen, detaillierten Eintrag in unser Gästebuch. Es freut uns dass Euch die Wohnung gut gefallen hat. Ihr wart sehr angenehme Gäste, die jederzeit wieder herzlich willkommen sind. Und Petri Heil. Liebe Grüße Doris und Günter Rothenbusch
Familie Schmitt Familie Schmitt aus Neckargemünd schrieb am 21. April 2025 um 14:06
Wir (2 Erwachsene und unserer 2 Mädels (5 + 3 Jahre)) waren über das Osterwochenende bei Familie Rothenbusch. Wir wurden direkt herzlich und familiär empfangen. Die Wohnung ist sehr schön und großzügig geschnitten. Hervorzuheben ist die Sauberkeit und die absolute Hilfbereitschaft der Vermieter! Wir haben hier nichts vermisst und die Wohnung ist super ausgestattet. Der Parkplatz befindet sich direkt am Haus und durch den nicht vorhandenen Durchgangsverkehr ist es schön ruhig. Unsere Mädels konnten hier toll mit ihren Rollern fahren. Der Ort ist ist als Ausgangspunkt für Unternehmung auch perfekt. Wir können die Wohnung und vor allen Dingen die Familie Rothenbusch jedem nur Wärmstens empfehlen! Liebe Familie Rothenbusch, behalten Sie sich Ihre Herzlichkeit und Offenheit. Wir haben uns bei Ihnen sehr sehr wohl gefühlt!! Noch eine dicke Streicheleinheit von Maya und Lea an Elvis 😉 Viele liebe Grüße Ihre Familie Schmitt
Administrator-Antwort von: Ferienwohnung
Liebe Familie Schmitt, vielen Dank für Euren netten Eintrag. Es freut uns dass es Euch bei uns gut gefallen hat und Ihr Euch etwas erholen konntet. Ihr habt zwei tolle Mädels mit denen Elvis seinen Spass hatte. Vielleicht auf ein nächstes Mal. Doris und Günter Rothenbusch
Stritt Stritt aus Frickenhausen schrieb am 1. Januar 2025 um 20:21
Es waren sehr schöne Tage. Die Wohnung ist sehr sauber, groß und super ausgestattet. Es ist alles vorhanden was man braucht. Nur zu empfehlen. Es sind auch ganz liebe Gastgeber. Wir freuen uns auf das nächste mal . Liebe Grüße Familie Stritt
Administrator-Antwort von: Ferienwohnung
Liebe Familie Stritt, es freut uns, dass es Euch so gut gefallen hat. Wir sind immer bemüht unseren Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Gerne begrüssen wir Euch wieder. Bis zum nächsten Mal Doris und Günter Rothenbusch
Chris Chris aus UK schrieb am 25. Oktober 2024 um 09:13
We stayed here for a week Sept/Oct 2024. The apartment was clean, attractive and quiet. We were furnished with everything we needed for our stay and our hosts were very welcoming. For the price, I was surprised as to how much space there was. The kitchen provided all we needed in terms of appliances. The water was always hot and the apartment warm. Parking was no problem as the house is in a quiet cul-de-sac with space immediately outside. We didn't need to use the washing machine but it was good to know it was there if we had. Generally a good location; we would stay there again if i the area. Thank you
Administrator-Antwort von: Ferienwohnung
Hello Christine, thank you for your recommendation in our guest book. . We have been very happy to hear from you. You have been pleasant guests. We wish you all the best and we would be happy to welcome you as our guests again. Best regard Doris and Günter Rothenbusch
Jutta unf Franz-Josef Werdel Jutta unf Franz-Josef Werdel aus Igel schrieb am 16. Oktober 2024 um 11:01
Hallo Fam. Rothenbusch, wir waren eine Woche, in Ihrer schönen und großen Ferienwohnung zu Gast. Diese ist sehr gut Ausgestattet, mit allem was man im Urlaub braucht. Der herzliche Empfang von Ihnen und die Betreuung während des Urlaubs waren großartig. Vielen Dank für die Tischreservierung, in dem guten Speiselokal, die Sie für uns gemacht haben. Auch das kurzfristig 2 weitere Personen eine Nacht in der Wohnung mitübernachten konnten war super. Die Pfalz lädt zum Wandern ein, viele große und kleine Wanderstrecken in der Nähe. Alles in allen eine Ferienwohnung die man nur weiterempfehlen kann. Herzliche Grüße !
Administrator-Antwort von: Ferienwohnung
Liebe Fam. Werdel, vielen Dank für den netten Eintrag in unserem Gästebuch. Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sie etwas abschalten konnten. Das Wetter hätte besser sein können. Schön war unsere gemeinsame Gin Verkostung. Ihr seid jederzeit wieder als Gäste bei uns herzlich willkommen. Liebe Grüsse Familie Rothenbusch
Ulrike Herbig und Eberhard Matzander Ulrike Herbig und Eberhard Matzander schrieb am 22. September 2024 um 18:34
Wir haben vom 01.09. – 18.09.2024 in der sehr komfortablen Ferienwohnung von Familie Rothenbusch gewohnt. Sie liegt absolut ruhig am Ende eines Wohngebietes in einem Wendehammer umrahmt von Wald. Die Wohnung ist topsauber, geschmackvoll eingerichtet und besonders die Küche mit allem reichhaltig ausgestattet. Der Ausgangspunkt ist ideal für ausgedehnte Wanderungen und Erkundungen der schönen Westpfalz. Vielen Dank liebe Familie Rothenbusch für den freundlichen Empfang und die nette Betreuung während unseres Aufenthalts. Herzliche Grüße !
Administrator-Antwort von: Ferienwohnung
Liebe Familie Herbig/ Matzander, wir möchten uns ganz herzlich für Ihren netten Gästebucheintrag bedanken. Es freut uns dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie sich gut erholen konnten und freuen uns vielleicht auf ein nächstes Mal in der Pfalz. Liebe Grüsse Doris und Günter Rothenbusch
Elisabeth, Mattheo, Luise und Jens Elisabeth, Mattheo, Luise und Jens aus Hörstel schrieb am 16. August 2024 um 16:59
Wir möchten uns noch einmal für die herzliche Aufnahme und die persönliche Gastfreundschaft bedanken. Die Ferienwohnung war Top eingerichtet und die Gegebenheiten luden zur passiven und aktiven Erholung ein. Ein großes Kompliment an die Vermieter. Dankeschön verbunden mit vielen Grüßen sendet Familie Zipser
Administrator-Antwort von: Ferienwohnung
Liebe Familie Zipser, ganz herzlichen Dank für den netten Eintrag in unserem Gästebuch. Elvis vermisst die Streicheleinheiten Eurer lieben Kinder.
Familie Zipser Familie Zipser schrieb am 31. Juli 2024 um 20:40
Wir genießen den Aufenthalt in der sehr geräumigen und gemütlichen Ferienwohnung im schönen Pfälzerwald mit seinen spannenden Burgruinen und imposanten Felsformationen.
Administrator-Antwort:
Wir freuen uns, dass es Ihnen gefällt und wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt